Veranstaltungen, Veranstaltungsrückschau
Schreibe einen Kommentar

Der Anfang ist gemacht

Am Freitag hat Thomas die Weide in seinem Hof beschnitten und uns eine große Auswahl von langen Ruten in den Garten gelegt.

Vielen Dank dafür.

Es ist nun schon einmal so viel Material vorhanden, dass ein erstes Flechten am 16.4.2016 (erster Vorschlag, „save the date“) gesichert ist. Die Interessierten werden sich voraussichtlich in Niebel bei Helgrard treffen.

Näheres erscheint rechtzeitig im Veranstaltungskalender.

Für den Anfang reicht das

Für den Anfang reicht das

2016-02-13-17-43-30

Fragen und Anregungen hier über das Kontaktformular :

P.S.: Eine Broschüre zum Mut machen:

bauen_mit_weiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.