Kinder, Veranstaltungen, Veranstaltungsrückschau
Schreibe einen Kommentar

Einladung zum Lichterfest 2016

Einladung zum Lichterfest

Liebe Nachbarn,
Traditionell am 3. Advent, also am 11.12.2016 findet das 3. Lichterfest in Buchholz an der Tränke in der Bahnhofstrasse statt. Jeder bringt bitte wieder ein Licht mit, damit unser Teich weihnachtlich leuchtet. Auch freuen wir uns alle über selbstgebackene Plätzchen. Der Dorfverein sorgt für Glühwein, Bier, Softdrinks, Kinderpunsch, Würstchen und Knacker im Brötchen, wie üblich zu kleinem Preis.
Auch einen weihnachtlichen Tauschbasar wird es geben. Also ab in die Scheune und Omas Rentier und Opas Meerschaum Pfeife geholt, oder was sonst schon lange mal einen neuen Besitzer sucht. An den Feuertonnen werden wieder Weihnachtslieder gesungen.

Am Sonntag, dritten Advent an der Tränke Von 15 bis 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.