Kinder, Startseite unten, Veranstaltungsrückschau
Kommentare 2

Kinderfasching 2020

Bollo und Dobby machen Stimmung

Am 1.3.2020 fand unser alljährlicher Kinderfasching in der Gaststätte „Drei Linden“ in Buchholz statt.

DJ Dobby und unser Bollo-Bär sorgten für gute Laune und ordentlich Stimmung. Neben Prinzessinnen, Feuerwehrmännern und Polizisten sorgten auch Mariekäfer, der kleine Muck und Krokodile für Trubel.

Beim Stuhltanz und der Pollonnaise war die Stimmung auf dem Höhepunkt.

Wir danken allen fleißigen Helfern, Muttis und Omas für die tatkräftige Unterstützung.

Fotos: Silja Müller Text:Autorinnenkollektiv XXX

1. Dirk sagt

Es war wieder einmal ein großer Spaß für unsere Familie. Im Namen unserer Kinder sage ich DANKE.
    Über den Kinderfasching hinaus möchte ich dem Dorfverein ein LOB aussprechen. Das Engagement, die Mühe und Liebe die in die Tätigkeiten des Vereins fließt bereichert das Miteinander für Buchholzer und Gäste sehr. Ich bin oft Gast im Dorf und kann sagen, dass ich noch kein anderes Dorf kennengelernt habe, welches so aktiv, generationsübergreifend und vielseitig das Wort Dorfgemeinschaft lebt! Weiter so. Eine kleine bitte habe ich: Achtung beim Datenschutz bzw. bei der Veröffentlichung von Kinderfotografien. Aber auch in den Fall danke für die umgehende Reaktion.

• Lutz Pahl sagt

Vielen Dank für diesen Kommentar, das lesen wir sehr gerne.
      Und vielen Dank auch für das nette Feedback und den Hinweis auf die DSGV, die wir sehr ernst nehmen.